Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

Muttertag

Moin, ich habe vorhin für über 100€ bestellt. Leider kam bei mir nicht das mit den Geschenken. Und ich hätte doch nun auch gerne zehn Panele dazu. Ich hoffe, dass Ihr das noch ändern könnt. Liebe Grüße Anja Eisermann

Hallo  ich habe für über 50€ bestellt aber musste für das muttertagsgeschenk bezahlen 3,99. hoffe ihr könnt das ändern und ich bekomme mein Panels.
Hallo! Ich habe heute ebenfalls für knapp 40 Euro bestellt, aber mir wurde nicht angezeigt, das ich das Muttertagsgeschenk in den Warenkorb legen könnte.... ich hoffe, ich bekomme meine Panels trotzdem mitgeliefert..... LG Yvonne
Hallo, mir ging es auch so: für über 50€ bestellt, hab das aber nicht gescheckt das ich hätte die Panels selber in den Warenkorb legen sollen. Dachte, die kommen Automatisch dazu... vielleicht lässt sich da noch was machen? Wäre toll!
Ich habe angerufen und es wird alles automatisch dazu gepackt, man braucht sich keine Gedanken machen!!!
Oh super! Danke!!!!

Ich hab heut meine Bestellung bekommen und hat nicht ein Panel bei :( 90 € für Stoffe und dann nichts bei. Bin enttäuscht.

ich habe am 12.5. bestellt mit den Muttertags Panels, direkt mit Paypal bezahlt und meine Bestellung ist noch nicht mal versandt. Das ärgert mich sehr!!! Und ich sehe auch nicht ein, wochenlang auf eine Bestellung von über 50,-€ zu warten. 

Mir kam das auch sehr lang vor, aber sie hätten wohl daraufhin gewiesen., also weiter warten 
IMG4377.PNG
(132 KB)
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen