Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

Stoffwunsch

Ich habe bei euch im November einen Sweat mit Blättern in Bordeaux bestellt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn er nochmal ins Sortiment kommt.

Liebes Stoffwelten-Team, ich fände es toll, wenn ihr in der Science-Serie auch einen weiblichen Doktor hättet. Meine kleine Tochter liebt Experimente, den Weltraum, einfach alles großartige, aber vor allem auch rosa und glitzer. Vielen Dank schonmal
Ich fände es toll, wenn es bald einen Stoff a la "Große Schwester"! Gibt! Daraus könnte man ein Shirt nähen und so eine weitere Schwangerschaft verkünden. Ich mag diese präsenten Bügelbilder nicht. :)
Ich habe beim suchen nach individueller Bekleidung den Stoff mit dem kleinen Milchvampir gesehen und würde gern für meine Bauchmaus was daraus fertigen. Es wäre so toll wenn der bald wieder ins Sortiment aufgenommen werden könnte ♡
Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach dem Baumwollstoff Bitmap von Michael Miller. Der Sohnemann wünscht sich eine Minecraftdecke und meint, dass dieser grüne Stoff genau wie die Minecraftpixel aussehen. Könnt ihr bitte den Stoff auftreiben?
Ich finde eure neuen Feuerwehrstoffe super und meine Bestellung ist schon raus, ABER könnt ihr bitte das "Wahre Helden brauchen keinen Umhang" Panel auch als deutsches XL Panel rausbringen? Das wäre soll toll und mein Mann und mein Sohn könnten im Partnerlook zum Feuerwehrfest im Sommer.
Ich finde eure neuen Feuerwehrstoffe super und meine Bestellung ist schon raus, ABER könnt ihr bitte das "Wahre Helden brauchen keinen Umhang" Panel auch als deutsches XL Panel rausbringen? Das wäre soll toll und mein Mann und mein Sohn könnten im Partnerlook zum Feuerwehrfest im Sommer.
Hallo, Ich würde mich riesig freuen wenn das Berliner Stoff aus der Städteserie wieder verfügbar sein könnte. Als Exil-Berlinerin müss ich immer bei der Morive schmunzeln. Herzlichen Dank vorab! Liebe Grüße
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen