Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

wann kommt meine Bestellung? ich bin enttäuscht

Sehr geehrte Damen und Herren, heut möchte ich über meine Bestellung nachfragen ob sie möglicherweise vergessen worden ist? Bald werde ich die bestellte Stoffe nicht mehr brauchen, denn zeitlich schaffe nicht mehr die gedachte Geschenke zu nähen. Schade, bin enttäuscht. S Glaser

2 Personen gefällt die Idee

Meine Bestellung vom 12.5.ist auch noch nicht da. Ist zwar jetzt auch erst ne Woche her, aber habe via Paypal bezahlt, da war das Geld ja auch gleich da.
Meine Bestellung vom 12.5 auch mit Paypal bezahlt wird irgendwie auch nicht weiter bearbeitet. Status is bezahlt, aber weitere Infos hab es bis jetzt noch nicht.
Ich habe auch am 12.5. Meine Stoffe bestellt. Und mit PayPal bezahlt. Leider sind die Stoffe auch noch nicht bei mir, und bearbeitet wurde es auch noch nicht. Ich brauche diese Stoffe dringend. Bin sehr enttäuscht
Sabine Ehlert, ich habe dort angerufen. Die Dame meinte, einer von den ausgewählten Stoffen bei mir wäre noch nicht produziert, das sie auch eigene Produktion haben. Sobald diese produziert wäre würden sie versenden. Habe deutlich gemacht, das ich es eine Frechheit finde, mit direkt Versand zu werben obwohl die Ware noch nichtmal vorhanden ist und wenn sie bis zum Ende dieser Woche nicht eintrifft, das ich dann zurückbuchen lasse. Unmöglich sowas

1 Person gefällt dies
Petra Besancon, ich habe da heute ne Mail hingeschrieben und nachgefragt. Und da wurde mir auch gesagt das es in Bearbeitung ist. Und kurze Zeit später habe ich dann die Info bekommen, das meine Ware verschickt wurde. Wenn die das nicht auf Lager haben, dann kann man das nicht verkaufen, ganz einfach. Unmöglich
Sabrina, ich hätte Monate angerufen weiß echt sehr dringend ist, sonst würde man ja nicht PayPal wählen mit sofortversand. Ich habe noch nix erhalten als Versandbestätigung da ja leider ein Stoff nicht auf Lager ist den die angeboten haben. Ich warte halt noch bis Freitag. Ich hatte auch das Gefühl, das die Dame am Telefon grinste als ich sagte das ich dann storniere wenn nix bis Freitag passiert.

.... ich möchte mich meinen Vorgängerinnen anschließen .

Seit 10 Tagen ist die Ware schon bezahlt und es hat sich bis heute noch  N I C H T S   getan !

Ich bin von diesem "Service" sehr enttäuscht  - laut Anzeige  3-4 Tage Lieferzeit !!!!!

Es gibt zwar sehr schöne Stoffe hier , aber trotzdem kann ich diesen Versandservice nicht empfehlen !!!

Ich bin sehr enttäuscht !!! 

.... bin gespannt , wann sich mal jemand von der Firma "Stoffwelten" bei mir meldet !!!!

Bei mir das Gleiche! Ich finde es total dreist, dass es nicht mal eine Info gibt. Verzögerungen können immer vorkommen, aber dann kann doch wenigstens eine Mail mit der aktualisierten Lieferzeit versandt werden.

Herje, hätte ich doch die Bewertung Mal vorher gelesen. Bei mir auch, habe vor 10tagen bestellt und natürlich direkt bezahlt. Bisher keinerlei Reaktion über meine Bestellung. Ganz klar einmal und nie wieder!
Liebe Leute von stoffwelten, solltet ihr Interesse daran haben, eure Kunden zu behalten und neue zu gewinnen - denn nichts ist ein besserer Werbeträger als zufriedene Kunden - dann optimiert doch bitte euren Versand! Gebt nicht als Lieferzeit 3 - 4 Tage an und 1 Woche nach Zahlungseingang ist immer noch nichts passiert! Ihr habt zweifelsohne tolle Stoffe in guter Qualität, das haben andere shops allerdings auch, daher habe ich mich nach längerer Abstinenz wieder verleiten lassen bei euch zu bestellen und nun wieder der alte Ärger. In dieser Bestellung ist ein Stoff, den brauche ich für ein Fotoshooting. Wenn ihr wisst, warum auch immer, 4 Tage sind nicht zu halten, dann schreibt gleich 8 - 10 Tage oder meldet euch wenigstens. Und lasst euch was einfallen, dass man das Gefühl hat, ihr seid an mir als Stammkunden interessiert. Nun begebe ich mich wieder auf meine Wartburg.
Ich habe auch vor einer Woche bestellt und frage mich wann der Stoff endlich versendet wird. Echt traurig weil meine erste Bestellung ging so schnell und diese jetzt so lange.
Inzwischen hat sich alles geklärt. Nach einem Anruf bei euch, war die Bestellung gestern da, sogar mit einer kleinen Beigabe. Hoffe, die nächste Bestellung kommt dann wieder ohne meine Erinnerung!
Ich habe Sonntag Abend den Fake Glitzer gekauft und per PayPal bezahlt. Ich bin bisher von Stoffwelten schnellen Versand gewöhnt (im Januar das letzte mal bestellt). Heute -Mittwoch- habe ich in meinem Benutzerkonto nachgeschaut und gesehen, dass da als Status einfach nur "Bezahlt" steht. Also habe ich eine PN geschrieben und gefragt wann ich mit Versand rechnen kann. Dabei habe ich gesehen, dass meine zuletzt geschriebene Nachricht vom Januar noch nicht mal vom Support gelesen wurde. Also habe ich eine E-Mail geschrieben und daraufhin eine Antwort E-Mail bekommen, dass sie normalerweise E-Mails schnell bearbeiten, jedoch am Wochenende und Feiertagen auch nicht arbeiten würden. Soweit ich mich erinnern kann ist heute wieder Wochenende, noch ein Feiertag... ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und wenn bis nächste Woche Montag meine Sendung nicht bestellt wurde, werde ich auch stornieren und Stoffwelten aus meiner Stofflieferantenliste löschen... Ich war gerade echt erstaunt diese ganzen negativen Kommentare hier zu lesen!
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen