Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

wann kommt meine Bestellung? ich bin enttäuscht

Sehr geehrte Damen und Herren, heut möchte ich über meine Bestellung nachfragen ob sie möglicherweise vergessen worden ist? Bald werde ich die bestellte Stoffe nicht mehr brauchen, denn zeitlich schaffe nicht mehr die gedachte Geschenke zu nähen. Schade, bin enttäuscht. S Glaser

1 Person gefällt diese Idee

Bei mir genau das selbe! Ich bin auch sehr enttäuscht und bin froh das ich noch einen Onlineshop gefunden habe der mir wenigstens Stoffe liefert ohne das ich hundert Jahre darauf warte. Wollte auch was für meinen Sohn nähen aber das kann ich knicken. Bin auch sehr enttäuscht dieses Jahr von Stoffwelten. Und noch schlimmer finde ich das es keine Antwort gibt von ihnen persönlich
Bei mir leider auch. Ich habe am 7.12. bestellt und bezahlt. Leider ist der Stoff noch nicht versendet. Den Stoff für Weihnachtsgeschenke noch zu nutzen, ist bald schon zu spät..

bei mir auch dasselbe brauche ich auch nicht mehr 

sehr schadr

Gleiche Problem bei mir. Bin schon sehr enttäuscht
Ich habe am 30.11.18 bestellt und direkt per PayPal bezahlt und bis heute die Stoffe nicht erhalten. Wann kann ich denn damit rechnen?
Hat jemand Antwort bekommen? Bin schon extrem sauer und enttäuscht 
Ich habe noch keine Antwort erhalten. Hat denn überhaupt jemand mal was gehört?
Ich habe soeben meine Bestellung vom 07.12. storniert und das war nur der USB Stick. Aber es ist wirklich traurig, dass ihr so gar keine Antwort bekommen habt. So verliert man Kunden...

Ich habe vor Weihnachten noch ein Ticket eröffnet für meine Bestellung vom 30.11. (bezahlt am 01.12.) und habe die Sachen am 23.12. dann bekommen. Ich will ehrlich sein, wenn sie nicht vor Weihnachten gekommen wären, hätte ich storniert, da ich auch Weihnachts/Winterstoffe drin hatte. 

Ich habe meine Ware vom 1.12.18 auch noch nicht bekommen. 樂
Ja hier auch so :/ wie storniert man denn?
Mir geht es leider auch so mit meiner Bestellung vom 7.12.18. Hatte nicht mehr mit der Lieferung vor Weihnachten gerechnet, aber so langsam wird es Zeit, sonst storniere ich ebenfalls. Sehr ärgerlich!
Meine Bestellung vom 07.12 ist ebenfalls noch nicht versendet worden :(
Laut Bestellung wird die Ware direkt nach Zahlungseingang Versendet. Ist zwar jetzt gerade mal sechs Tage her, aber noch keine sendungsnummer erhalten. Unter direkt versendet verstehe ich was anderes. Denn es wurde dringlich gebraucht und ich habe mich darauf verlassen.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen