Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

Wo bleibt meine Bestellung

Hallo liebes Stoffwelten Team. Am 30.11.18 habe ich bei euch etwas bestellt und per PayPal gezahlt. Bisher habe ich leider noch keine Versandbestätigung erhalten. Wie lange dauert der Versand bei euch ? Mit freundlichen Grüßen, Franke.

6 Personen gefällt die Idee

Bei mir kam die Antwort es kann 10-12 Tage dauern, das würde auch so auf der Seite stehen! Als ich meine Bestellung aufgab stand das leider nicht da... kundenfreundlichkeit ?? Naja ich weiß nicht!!
Auch ich habe am 30.11 bestellt und es kam Koch nichts... ziemlich schade dass es so lang dauert...
Ich habe meine Bestellung gestern storniert. Darauf kam sofort eine Antwort.

Ich habe auch am 30.11. bestellt und warte noch auf meine Ware. Das war meine erste Bestellung. Dauert es imemr so lange? Wann wir versendet? 

Ich schließe mich ebenfalls an... ich habe auch am 30.11. bestellt und bezahlt. Seitdem warte ich... und warte und warte und warte.... 

Das viel zu tun ist, insbesondere durch die 50% Aktion, dafür habe ich Verständnis. Aber dann könnte man wenigstens hin und wieder eine Email zum Status schicken. Ein "sorry, wir haben Deine Bestellung nicht vergessen" oder was auch immer. Aber GAR NICHTS...? 

Enttäuschend :/

1 Person gefällt dies
Seh ich genauso silvija. Einfach nur zwischendrin ein update. "hallo leute wir haben aktuell xx% von den 50%aktion Bestellungen bearbeitet" dann weiß man wo man dran ist. Nein Nadine das ist nicht normal, eigentlich geht die Bearbeitung und der Versand der Bestellung sehr fix.
Hallo zusammen, nachdem ich vor 5 Tagen ein Ticket geschrieben habe, ging alles dann recht schnell. Am Dienstag habe ich die Lieferung erhalten. Vielleicht hilft euch diese Vorgehensweise auch. Ich drücke die Daumen.

1 Person gefällt dies
Ich habe auch am 30.11 bestellt und per paypal direkt bezahlt und bis heute weder eine Bestätigung noch eine andere mail erhalten. Auf meine Nachricht via facebook Massanger bekomm ich auch keine antwort. Das war meine erste und wohl auch letzte bestellung! Das es verzögerungen geben kann ist klar,aber nicht mal eine mail beantworten? Und den weihnachtsstoff hätte ich vor weihnachten benötigt,nicht erst zu ostern. Bin wirklich enttäuscht und überlege zu stonieren
@Martina Hinz, was bedeutet das ein Ticket zu eröffnen? Und wo mach ich das? Bei Paypal n Fall oder wie?

Bei mir das gleiche. Habe auch am 30.11. bestellt und bisher nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Schade... Werde mir zukünftig genau überlegen, ob ich hier noch einmal bestelle...

1 Person gefällt dies

@ Anna-Lena Thon: auf dieser Seite - Soffwelten Support - befindet sich oben rechts willkommen und dein Name sofern du dich eingeloggt hast sowie Profil bearbeiten / abmelden.

Darunter direkt findest du in BLAU Neues Ticket senden. Den benutzt du, um deine Anfrage/Beschwerde zu senden. Good luck! 

@Martina Hinz, vielen Dank. Ich habe jetzt eine Antwort erhalten, mal sehen ob sich jetzt was tut

1 Person gefällt dies
Habe das gleiche Problem. Und ich bin echt sauer langsam weil man keine richtige Antwort bekommt von stoffwelten und ja ich habe fast 80€ bezahlt da kann man ja wohl erwarten das man zumindest eine Antwort bekommt auch wenn es länger dauern kann mit dem Versand. Werde wohl auf meinen käuferschutz zurück greifen.

2 Personen gefällt dies
Bei mir das Gleiche.. Ich habe erstmal ein Ticket erstellt.. Mal schauen, ob sich was tut.. Ansonsten hole ich über PayPal mein Geld zurück.
@Sabrina Buhz ich hatte mich bei Paypal gemeldet weil ja nichts kam. Habe ein Problem gemeldet bei Paypal und schwupps 1 tag später hatte ich meine Stoffe.
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen