Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

Wo bleibt meine Bestellung

Hallo liebes Stoffwelten Team. Am 30.11.18 habe ich bei euch etwas bestellt und per PayPal gezahlt. Bisher habe ich leider noch keine Versandbestätigung erhalten. Wie lange dauert der Versand bei euch ? Mit freundlichen Grüßen, Franke.

6 Personen gefällt die Idee

Bei mir das gleiche. Habe auch am 30.11.2018 bestellt und gleich per PayPal bezahlt und bislang noch keine Versandbestätigung erhalten

1 Person gefällt dies
Bei mir das selbe,habe auch am 30.11. 2018 bestellt und bis heute, 6.12.2018 noch nichts erhalten. Wo bleibt die Bestellung?

Ich möchte mich den 3 vor mir Anschließen. Bestellung am 30.11.18 bestellt und auch bereits bezahlt! Wo ist die Lieferung? Und meine BEstellung ist über 79 Euro und es wurden dennoch Versandkosten berechnet. Liebe Grüße Doreen

1 Person gefällt dies
Schließe mich meinen Vorgängern an!! Ich warte auch... sehr schade
Hat schon jemand Antwort auf seine Nachfrage bekommen??
Ich habe leider noch keine antwort bekommen
Auch ich warte noch. Bestellt am 30.11. Und direkt gezahlt. Wüsste gerne wann die Bestellungen das Lager ca verlassen.
Mir wurde heute mitgeteilt, dass die Ware in Kürze versandt wird.
Ich habe soeben eine versandbestätigung bekommen ist heute rausgegangen, aber erst nachdem ich ein Ticket geschickt hatte.

1 Person gefällt dies
Soweit bin ich leider noch nicht.
Bei mir kam bislang immer noch nichts... Finde auch irgendwie schade das sich keiner vom Stoffwelten Team meldet.

1 Person gefällt dies
Ich weiss leider auch noch nichts und finde es sehr schade das sich niemand meldet und niemand antwortet.

1 Person gefällt dies
Ich hab gestern Abend auch mal ein Ticket eröffnet und ne Antwort bekommen. Es kann 12-14Tage dauern.

Auch ich habe am 30.11.18 bestellt, überwiesen und bekam lediglich den Zahlungseingang bestätigt. Sehr schade, so lange zu warten.

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen