Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

Stoffwünsche

Ich würde mir wünschen dass es die Serie Bestes kind Beste mama Bester papa Wieder gäbe leider hab ich den Stoff damals noch verpasst war da noch sehr am anfang des nähens und diesen so im internet zu bekommen da muss man ja wirklich reich sein  manche verkaufen diesen zu Preisen unglaublich. Es wäre toll wenn ihr die Serie nochmal bringt 

6 Personen gefällt diese Idee

Der Stoff Jumping Horses von Hilco ist wunderschön und ich hätte ihn so gerne als Softshell. Das ist endlich auch mal was für meine kleinen Jungs! Als Fleecestoff wäre er auch toll
Hallo liebes Team von Stoffwelten, auch ich habe mich in eure Serie Bestes Kind, Opa, Bruder etc. verliebt und würde mir sehr wünschen, daß ihr sie nochmal anbietet. Habe leider auch die Vorbestellungen versäumt. :( Die letzten Stoffe davon, werden zu horrenden Preisen gehandelt, die sich kaum einer leisten kann. Bitte, bitte liebes Team, ich würde mich so freuen! Und ich glaube einige andere auch. Viele Grüße

3 Personen gefällt dies
Ja absolut, bestes kind usw :-) bitte bitte bitte. Meinetwegen auch gerne auf vorbestellung. Im internet werden Wucher preise verlangt, die ich mir als mutter einfach nicht leisten kann 

2 Personen gefällt dies
Bitte bitte nochmal eine VB der Städtestoffe. Ich brauche ganz dringend Hamburg, München und Köln. Lg Nadine

2 Personen gefällt dies
Ohja. Das wäre echt super. Habe mir vor Tagen einen Stoff Bestes Kind für 30 Euro den halben Meter gekauft. Das ist echt unfassbar. Schön wäre auch ein ähnlicher Stoff mit beste Tochter oder bester Sohn <3

1 Person gefällt dies

Ja, bitte bitte nochmal die beste Vater, Mutter Kind, Oma, Opa, .... Serie

Das sind so tolle Stoffe, aber die Preise, die dafür inzwischen verlangt werden sind fern ab von gut und böse. :(

Habe heute gesehen, dass es wohl auch mal einen tollen Stoff von den Fühlies gab. Der ist ja wunderschön. Den würde ich mir nochmal gerne wünschen. Vielleicht auch als Sweat und in der Farbe beige.
Liebes Stoffteam, ich wünsche mir nochmal den Glow in the dark Stoff! Ich hab ihn einfach verpasst.:( Der mit den Raketen auf schwarz und der Space wäre sooooooooo toll!!!
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen