Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

Wende Pailletten

Hallo liebes Stoffwelten-Team,

gesundes neues Jahr gewünscht!

Wie ich schon vor ein Paar Tagen angefragt habe, bin ich auf der Suche nach Wende-Pailletten in Meterware. Leider ist Euer Sortiment schon wieder ausverkauft gewesen. Bitte versucht Nachschub zu besorgen, da ich wirklich dringend etwas aus dem Material nähen möchte. 

Vielen Dank im Voraus!

Was muss ich tun, damit ich auch mal an Wendepailletten komme? Bei manchen Stoffen muss man tatsächlich den ganzen Tag vor`m Computer sitzen können, aber ich arbeite doch und oft bleiben von den schönen Stoffen für mich nur die farblich eher uninteressanten übrig... manchmal nervt es gewaltig... kann man nicht auch bei diesen Stoffen mal Vorbestellungen annehmen... bei diesen schrecklich bunten Sachen macht Ihr das doch auch...?!?

Danke! Ihr seid wirklich toll und ich bestelle sehr gerne bei euch, deswegen ist die Enttäuschung dann jedes Mal besonders gross...

Liebe Grüsse K. Suter

1 Person gefällt dies
Oh ja ich würde mich auch sehr über Wendepailletten freuen. Der letzte Schub zwischen Weihnachten Neujahr wenn ich mich richtig erinnere war soooo schnell weg 
Und jetzt ist der Stoff wohl auch noch fehlerhaft
Kommt denn nochmal Stoff mit Wendepailletten? Ich fänd eine Vorbestellung auch super...vielleicht könnt ihr ja mal drüber nachdenken, da würden sich bestimmt viele drüber freuen. :)

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen