Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

Stoffspender

Liebe Dammen und Herren, Ich suche Spender von Soffe aller arten,Ich habe vor für Krebskranke Kinder und für die Frühgeborene Säuglinge der Klinikum Krefeld zu Nähen.Ich würde mich sehr Freuen von ihnen zu hören,um den Schwerkranken Kinder doch was tolles zu Nähen.Ich danke ihnen schon im vorraus.Liebe grüße Petra Braun.

Gesucht werden Spenden von Stoffe schrägband Bügelflis was man so braucht um diese Kinder ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern,

Hallo Ihr Lieben, ich nähe ja auch für Frühchen, Sternchen und Flüchtlingskinder .Vielleicht hättet ihr ja noch ein paar Stoffspenden für mich , dann könnte ich ein paar Kleinigkeiten zu Weihnachten für die kleinen Schätze nähen . Liebe Grüße Brit Lukas
Liebes Stoffweltenteam, demnächst wollte ich mit meiner Klasse kleine Kissen und kleine Sterne nähen. Falls Ihr Stoff -Reste für unser Projekt übrig habt,würden wir uns sehr freuen ! (Wenn Ihr Restbestände von Knöpfen oder Bändern übrig habt, nehmen wir die auch gerne an. Um so schöner werden unsere Ergebnisse! ) 1000 Dank!!!!!! Liebe Grüße Katharina B.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen