Grundsätzlich gilt: Alles was wir haben, ist auch im Shop zu finden.


Unsere Eigenproduktionen findest Du hier in dieser Rubrik:


http://www.stoffwelten.de/Eigenproduktionen


Fast alle unserer Eigenproduktionen werden wir nur ein einziges Mal auflegen. Es wird in der Regel keine Nachproduktionen geben. Nur in ganz wenigen Ausnahmefällen werden wir das eine oder andere Design vielleicht noch einmal produzieren lassen. Wir werden Dich dann rechtzeitig bei Facebook informieren.


Bei ganz "frischen" Eigenproduktionen, die ausverkauft sind, kann es durchaus sein, dass einige Wochen nach dem Verkauf noch einmal Restbestände in den Verkauf kommen. Nämlich dann wenn unbezahlte Reservierungen storniert werden. Unsere Buchhaltung storniert nicht bezahlte Aufträge 3 Wochen nach der Bestellung. Das gilt auch für Sammelbestellungen. Hier gilt die erste Bestellung als Anfangsdatum.