Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

Neue Eigenproduktion?

Hi,

wenn ihr Anregungen braucht... wie wäre es zum Thema"Pippi Langstrumpf" oder "Heidi" ,... 

Sohnemann, 6 J. äußerte die Tage auch den Wunsch nach Eisenbahn (auf Schienenweg)

3 Personen gefällt diese Idee

Eisenbahnen und Schienenverkehr schließe ich mich an. Toll wäre etwas mit einer richtigen Dampflok, also nicht die klassischen die man oft sieht

1 Person gefällt dies
Mein grosser Sohn liebt die Oktonauten. Leider gibts keinen Stoff und Kleidung kaum und wenn dann kommts aus England. Die Oktonauten sind eine tolle lehrreiche Kindersendung für Jungs & Mädchen

@ Jenny Vogel

Das wird wohl kaum als Eigenproduktion gehen, denn bei den Oktonauten ist Disney Lizenzgeber.

Aber es gibt doch auch anderen disney stoff. Warum soll es also nicht gehen?
Guten morgen Suche heidi stoff... Bitte können sie mir da helfen 2m;-)))) es wären somit wunderschönen kindeserrinerungen verbunden...liebe grüsse aus der schweiz beatrice
Hallöchen, hätte auch einen grossen Wunsch! Wir hätten so gerne einen Jersey mit Feuerwehrmann Sam Druck! Das gibt es leider nirgendwo und ich könnte meinem kleinen FeuerwehrMann soooo viele tolle Sachen machen.

Ja aber das ist dann keine Eigenproduktion ;) 

Hab auch noch ne Idee für eine Eigenproduktion. Wie wäre es mit den Monchhichi's. Das ist für mich Kindheit und Mama's liebstes Kuscheltier weil es noch aus Ihrer Kindheit ist. Ihr absolutes Heiligtum mit dem ich ab und zu spielen durfte.

Heidi gibts doch bereits bei Stoffe Hemmers und Stoff & Liebe

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen