Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

Wo bleibt meine Bestellung

Ich brauche das Kindergartenpanel jetzt und nicht später. Bezahlt am Tag der Bestellung über PayPal, ich hoffe ich bekomme Antwort, ansonsten trete ich vom Kauf zurück.

Ich habe ein ähnliches Problem. Die Lieferung meines Stoffes ist noch nicht erfolgt, obwohl schon lange das Geld bezahlt wurde.
Auch meine Stofflieferung dauert ewig. Habe am 27.10.19 bestellt und bis heute noch keine Nachricht bekommen. Wäre schön wenn in den nächsten Tagen meine Bestellung auch bei mir ankommen würde. Habe immerhin ja auch gleich bezahlt.
Auch ich warte auf meine bezahlte Stofflieferung. Hoffentlich dauert es nicht lehr lange, denn ich muss meine Projekte jetzt fertigmachen. Damit habe ich nicht gerechnet!
Wenn ich das alles hier so lese, dann wird mir Angst und Bange... vllt sollte ich direkt vom Kauf zurücktreten und der selbstgemachte Adventskalender fällt - mal wieder... - flach... Es kann doch nicht sein, dass man hier nirgendwo mal Angaben dazu findet wie lange Lieferungen ungefähr brauchen...!
Auch ich warte auf meine Lieferung... Ich wollte auch einen Kalender selbst nähen. Bezahlt ist alles U nichts passiert.... Was ist da los?
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen