Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Hallo liebes Stoffwelten Team. Ich habe am 30.11.2018 bei euch bestellt und gleich per PayPal bezahlt, aber leider noch keine Versandbestätigung erhalten. Wollte mal fragen wann ich damit rechnen kann? LG

1 Person gefällt diese Idee

Joa hier dasselbe.. am 30.11 bestellt und direkt mit Paypal gezahlt. Status bei mir steht auch bezahlt und trotzdem ist bis heute nichts versendet worden.. Hab am Anfang auch gedacht ok bei so einer Aktion kann es dann schon mal länger dauern, aber ich werde nun langsam doch richtig sauer.. meine Stoffe für Weihnachten kann ich ja mittlerweile knicken.. Wollte eigentlich noch einiges anderes bestellen und hatte in Betracht gezogen vielleicht auch öfter mal was zu bestellen, aber das lasse ich wohl doch lieber.. hab bisher auch auf alle Versuche Kontakt aufzunehmen keine Rückmeldung erhalten und bin mega enttäuscht..

Ich habe bei gar keiner Aktion mitgemacht. War reguläre Ware.
Also ich warte seid dem 30.11. und habe trotz 2Mailanfragen bis jetzt keine Aussage wann die Ware kommt.Ich finde allein mit der Bestellbestätigung hätte man eine ca. Lieferzeit angeben können.Ohne Kommunikation gibt es halt schlechte Laune und kein Verständnis.Schade
Geht garnicht! Mein Ticket würde einfach geschlossen... Über den Messenger kam mal was nichtssagendes dass eventuell in Kürze mal was kommt...
Meine Ware ist heute angekommen :). Ich freue mich!
Ich habe auch am 30.11. Bestellt und bezahlt. Hab auch ein Ticket eröffnet, wo mir gesagt wurde es wird ende letzte, anfang dieser Woche versendet. Bis jetzt tut sich nichts, bin echt enttäuscht.

So habe nun über mehrere Kanäle eine Entschuldigung bekommen und die Ware wurde gestern versendet. Überraschenderweise und sehr zu meiner Freude war sie dann heute direkt schon da. Für Weihnachtsgeschenke nähen ist es nun leider zu knapp geworden, aber dann werden jetzt eben andere Sachen damit geplant. Die Qualität der Stoffe ist wirklich toll. Ich hoffe das es nicht nochmal solange dauern wird wenn ich nochmal bestellen sollte!

Eine Versandbestätigung für meine Bestellung vom 07.12 habe ich bisher leider auch noch nicht bekommen.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen