Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Hallo liebes Stoffwelten Team. Ich habe am 30.11.2018 bei euch bestellt und gleich per PayPal bezahlt, aber leider noch keine Versandbestätigung erhalten. Wollte mal fragen wann ich damit rechnen kann? LG

1 Person gefällt diese Idee

Hier genau das selbe & bereits am 29. 11 bestellt :(

ich auch, am 30.11. bestellt  und nix passiert

Habe auch am 30.11 bestellt und noch nichts bekommen
Mir geht's genauso. Habe am 30.11. und am 04.12.18 bestellt und den Status: noch nicht versendet Wann wird denn die Ware endlich verschickt?

1 Person gefällt dies
Meine ist auch noch nicht versendet. Glaub nicht das sich das noch vor denn Weihnachten ausgeht
Mir geht's leider auch genau so :-( ich bekomme auch leider keine Rückmeldung.
Guckt mal nach der Lieferzeit. Ich denke, die wird eingehalten.( Hoffentlich) Habe auch am 30.11. bestellt und noch ist nix verschickt worden.
Auf der Internet Seite steht nun, danke für die vielen Bestellungen & sie garantieren nicht das die Bestellungen vor Weihnachten kommen. SUPER, wofür hab ich da Stoff bestellt, denn ich für Weihnachten vernähen wollte.

3 Personen gefällt dies
Ich wollte auch für 3 Enkelkinder etwas zu Weihnachten nähen. Sehr schade :(
Ich habe auch am 30.11. bestellt, da war die Lieferzeiten Angabe noch bis zu 4 Werktage, die sind nun ja bereits mehrfach um, auf meine Mails, keine Antwort, telefonisch niemand erreichbar. Werde es morgen nocheinmal versuchen..... aber dann reicht es mir persönlich auch.

Habe auch am 30.11. bestellt.....Lieferzeit 1-2 Werktage.......auf meine Mail wurde mir geantwortet es werden 12-14 Werktage sein. Und die sind am 14.12. um.

Ich habe am 05.12.bestellt und gleich bezahlt. Wenn der Stoff nicht innerhalb der nächsten Woche kommt, habe ich überhaupt kein Weihnachtsgeschenk für die Kinder unserer Familie :O Ich wollte noch 8 Pullover nähen. Warum kommen die tollen Weihnachts- und Wintermotive denn erst so spät in den Shop, wenn man dann gar keine Chance mehr hat daraus Geschenke zu zaubern?! Bin total traurig.:(

1 Person gefällt dies
Susan Stolzmann ich glaub kaum das du deine Stoffe vor Weihnachten noch bekommst. Steht auch dort das die späteren Bestellungen sich wahscheinlich nicht vor Weihnachten ausgehn. Hab am 30.11 bestellt und meine Bestellung ist seit gestern unterwegs zu mir aber auch nur weil ich per Mail bisschen druck machte. Lg

Anita Tschermoneg, habe auch am 30.11. bestellt und die 12-14 Tage Lieferzeit sind morgen um. Eine Versandbestätigung habe ich bis heute nicht. Es ist noch nix unterwegs. LG

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen