Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

BESTE OMA / BESTER OPA

Hallo liebes Team... Bekommt ihr den Beste Oma und bester Opa Stoff nochmal rein? Ich habe den Termin verpasst... (wegen Krankheit) Jetzt bin ich sooo traurig dass ich nix ab bekommen habe. :( Wollte meiner kleinen Tochter ( ein paar Wochen alt ) doch so gerne was für Oma und Opa nähen. Hoffentlich klappt das. Viele liebe Grüße

Hallo! Mir geht es genauso. Habe die Vorbestellung wegen Krankheit nicht mitbekommen und die Restmeter sind ja scheinbar auch schon weg! Wollte so gerne etwas für die Runden Geburtstage nähen  Habe im Netz nach dem Stoff gesucht aber da wird er zu üblen Preisen angeboten (teilweise 40 pro m)!!! Ich denke ihr würdet ausreichend Abnehmer für eine neue (vor-)Bestellung finden! Bitte bitte bitte!!!!

Hallo!!! Bekommt ihr den SuperOma-Stoff wieder ? Ich habe den Termin zur Vorbestellung nicht mitbekommen... das wäre echt super .....

Hallo !!! Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem Stoff.... Leider habe ich nichts von dem Termin zur Vorbestellung mitbekommen. Mir fehlt der SuperOma-Stoff und ich würde gerne den Oma`s ein Weihnachtsgeschenk nähen. Es wäre echt super, wenn es den Stoff wieder geben würde...

Das wäre echt Super !!!!

Mir geht es genau so. Ich suche diesen Stoff. Ich würde mich darüber sehr freuen wenn man von beste Oma und bester Opa noch etwas produzieren würde. Kommt er noch mal rein?
Hallo mir geht es genauso würde ihn gerne für Weihnachtsgeschenke zum nähen haben. Produziert ihr ihn noch muss nach
Ich schließe mich an, bester Oma bester Opa das würde ich auch nochmal nehmen ;)
Ich hab leider auch die Vorbestellung für diese Stoffe verpasst, wird es nochmals eine Vorbestellung dafür geben?
Ich habe in der Vorbestellung Super Oma und Opa bestellt. Bis wann kann ich mit dem Stoff rechnen? DANKE

Hello hätte so gern 1-2 Meter vom Oma Stoff hab leider durch meine kleine den Termin versäumt :(
Hätte auch gern vom Enkelkind Stoff gern 1-2 Meter ich hoffe das ich noch Glück habe.
Hallo Ist von dem Papa, Tante, Oma und Opa Stoff noch etwas da? Bekommt ihr noch etwas nach? Kann man sich in eine neue Vorbestellung einreihen?
Ich hätte auch gerne noch was von dem Beste Oma-Stoff. Wäre es möglich, da noch was von zu bekommen???
Ich brauche auch ganz dringend den Beste Oma Stoff für ein Weihnachtsgeschenk !!! Auch ruhig ein Reststück !!!
Ich benötige auch noch einen halben Meter “Super Oma“,
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen