Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

Stoffwunsch: Erweiterung Super Familie

Liebes Stoffwelten-Team, wäre es möglich, dass Ihr Eure Superstoffe-Familie erweitert? Ich könnte mir z.B. Super Schwester, Super Bruder, Beste Freundin, Bester Freund, Beste Erzieherin, Bester Erzieher, Beste Lehrerin, Bester Lehrer... vorstellen. Andere haben sicher auch noch tolle Ideen und da Ihr ja nun die Vorbestellungsmöglichkeit habt, würdet Ihr auch kein Risiko eingehen, dass Stoffe liegenbleiben. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Liebe Grüße

1 Person gefällt diese Idee

Beste Tante und Bester Onkel wären auch noch zwei schöne Ideen

Unbedingt erweitern...
Bin absolut dabei. SuperFreundin bitte auch!
Jaaaaaa!!! Bitte bitte erweitert die Super - Familie!!! Und es wäre hochgradig klasse wenn ihr die bereits produzierten Exemplare noch einmal als Vorbestellung reingeben könntet?! Ich habe es damals wegen Krankheit verpasst und scheinbar auch bei den Restmetern im Shop kein Glück gehabt. Im Netz werden eure Stoffe nun zu unverschämten Preisen angeboten (teilweise 40 Euro je m)!!!! Und ich denke es würde mehr als genug Abnehmer für die Stoffe geben!!! Es wäre so klasse... Ich bin wirklich traurig. Hätte gerne für Oma und Opa etwas zum runden Geburtstag genäht :-(
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen