Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

Ruhrpott Stoff

Hallo liebes Stoffwelten Team, kommt der tolle Ruhrpott Stoff noch mal. Ich wohne mitten im Pott und brauche den unbedingt.... Liebe Grüße Miriam

2 Personen gefällt diese Idee

Ich möchte den auch gerne, habe leider keinen mehr abbekommen, so schnell war er weg. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das er nochmal produziert wird. Liebe Grüße,Birgit
Jaaa deeen möchte ich auch unbedingt, wann darf ich darauf hoffen? LG Grüße Sylvia

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Ruhrpott-Stoff nochmal aufgelegt werden könnte !!!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der Stoff noch Mal produziert wird. Würde gerne was zu Weihnachten daraus nähen

Mit geht es ähnlich. Bitte unbedingt nochmal auflegen, mein Patenkind würde sich riesig freuen und die Eltern ebenso.

Ich wünsche mir auch den Ruhrpott Stoff!
Hallo, ich seit ich den Ruhrpottstoff gesehen habe, bin ich total begeistert. Wird der Stoff nochmal produziert, ich denke da bin ich nicht die einzigste, die den Stoff kaufen möchte. Lg Birgit
Hallo, ich bin auch total begeistert von dem Ruhrpottstoff. Wird der nochmal produziert? Ich würde ihn gerne kaufen und viele andere bestimmt auch. Lg Birgit

Hallo, das wäre auch mein größter Wunsch! Es wäre schön, wenn ihr diesen Stoff nochmals einstellen würdet. Ich liebe den Pott. Vielen Dank und viele Grüße

Hallo, das wäre auch mein größter Wunsch! Es wäre schön, wenn ihr diesen Stoff nochmals einstellen würdet. Ich liebe den Pott. Vielen Dank und viele Grüße

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen