Hast Du die Suche genutzt und
keine passende Antwort gefunden? Neues Ticket senden
Neues Thema starten

versand

Hallo! Habe am 01.03. Bestellt und direkt per pp bezahlt und noch keine versandinfo. Wann kommt das Paket? Bräuchte es wirklich dringend hatte bisher die Erfahrung das es schnell geht. Mit freundlichen grüßen Alisa Ludwig

Meine Zahlung ist auch seit dem 27.2 eingegangen... es ist laut Status auch noch nicht verschickt ;-(
Meine Zahlung war aucham 2.3.der Status ist noch nicht verschickt die letzte Bestellung kam sehr schnell. Mit freundlichen grüßen Stephanie Kleschinski

Hab auch seit den 26.3 per pp bezahlt und bis jetzt noch keine Versand Bestätigung bekommen ...

Mit Freundlichen grüßen 

Ich bin sonst auch immer einen schnellen Versand gewöhnt - ich habe am 27.03. per pp bezahlt und noch immer keine Ware erhalten....... Woran hängt es???

Habe leider immer noch nicht meine Bestellung mit den Einhörnern bekommen und auch noch keine versamdbestätigung trotz Zahlungsbestätigung. Ist das Paket schon unterwegs???
hallo ich habe am 16 dez bestellt und auch gleich mit paypal bezahlt habe bis heute nix erhaten und wir fahren heute abend in den urlaub...es steht am 21 verschickt heute haben wir den 28...ich habe auch keine sendungsverfolgungsnummer ....lg dani

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen